Die Kickboxer Luis und Lukas haben an den vergangene Wochenenden an mehreren Wettkämpfen teilgenommen. Unter anderem stand in Hamburg die offene Deutsche Meisterschaft auf dem Programm. Unser Kämpfer starten in der Kategorie Leichtkontakt in den Kampfklassen – 89 kg und + 94 kg. Lukas verlor leider seinen ersten Kampf und schied daher vorzeitig aus. Luis konnte alle drei Kämpfe für sich entscheiden und holt somit die Deutschen Meisterschaft nach Basdorf. 

Luis und Lukas haben weiterhin an der Berlin-Brandenburg Meisterschaft teilgenommen und konnten auch hier ihr können unter Beweis stellen. Lukas konnte sich am Ende des Tages über einen 2. Platz freuen und Luis erreichte erneut den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler und das Trainerteam.

Berlin Brandenburg Meisterschaften Kickboxen 2022 Luis

Bild 2 von 3

Kategorien: Wettkampf

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert