Basdorfer auf Punktejagd in der Kreisklasse

Volleyball Jugend

Das erste Punktspiel der Kreisklasse OHV im neuen Jahr bestritten unsere Mädels vom PSV Basdorf  letzten Freitag am 12. Januar.  Nach einer vier wöchigen Pause war die Jugend heiß zu spielen und zu siegen. Die Basdorfer Halle war laut und voller Spannung durch die Unterstützung von ca. 25 Zuschauern.

Weiterlesen...

Gelungener Einstieg in die Volleyball-Kreisklasse

Volleyball Jugend

 

Ausgerechnet an einem Freitag, den 13. bestritten die Volleyballerinnen vom PSV Basdorf ihr erstes Punktspiel der Kreisklasse OHV. Die Vorfreude war groß, die Spannung ebenso. Und so starteten die Mädels auch gleich voll durch.

Weiterlesen...

PSV Basdorf beim Spitzenspiel der BR Volleys

Berlin Volleys

A

m 07.02.2016 war es nun endlich soweit, wir konnten endlich unsere Weihnachtsgeschenke einlösen. Günther Trotz, ehemaliger Geschäftsführer der BR Volleys, lud unsere gesamte Mannschaft zu dem Spitzenspiel der Bundesliga, BR Volleys gegen VFB Friedrichshafen, ein. So fuhren wir pünktlich halb zwei von Basdorf gemeinsam zur Max-Schmeling-Halle wo pünktlich um 15:00 Uhr das Spiel vor über 8.100 Zuschauern begann. Die Stimmung in der ausverkauften Arena war grandios, auch wenn die Berliner deutlich unter ihren Leistungen blieben. Und so siegten dann am Ende auch die Gäste verdient relativ deutlich mit 3:1 (26:24, 22:25, 25:21, 25:20). Wir hatten trotzdem Riesenspaß und haben eine Menge Motivation mitgenommen.

Freundschaftsspiel gegen Berlin

Am 13.11.2015 organisierten wir im Rahmen unserer Trainingszeit ein kleines Freundschaftsspiel. Zu Gast war eine Volleyballmannschaft aus Berlin-Weißensee, welche mit sehr viel Spielerfahrung (regelmäßiger Spielbetrieb) antrat. Unsere Mädels kämpften um jeden Ball, wuchsen stellenweise über sich hinaus und waren immer dicht dran.  Am Ende siegte dann aber doch die Erfahrung. Es waren drei spannende Spiele in denen wir unseren derzeitigen Leistungsstand gut testen konnten. Ich denke es hat allen großen Spaß gemacht und das ganze hat unbedingt Wiederholungsbedarf. Ein großes Dankeschön auch noch einmal an die Damen der Gastmannschaft.

Nun freuen wir uns auf das nächste Ereignis, unser eigenes, kleines Nikolaus-Turnier am 05.12.2015 und hoffen auch dort auf spannende, faire und erfolgreiche Spiele.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute10
Diesen Monat988
Total97508

Wer ist Online

Gäste : 42 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6