Autumn Camp 2018

Autumn Camp 2018 KarateGern folgten am Wochenende die Karateka des PSV Basdorf der Einladung der JKA Berlin zum diesjährigen Autumn Camp mit Sensei IMURA Takenori, 8.DAN.

Der Samstag war geprägt von der Perfektionierung verschiedener Stoß-, Bein- und Blocktechniken durch häufige Wiederholungen in immer wieder abgewandelten Formen, bei denen Imura Sensei auf Fehler hinwies und diese korrigierte. Zum Trainingsabschluss wurden diese Techniken im Kumite angewandt und die Partnerübungen zeigten, dass jeder Karateka sich verbessern konnte.

Weiterlesen...

Europameisterschaft der ISKF

 
AnnJustine und Pauline Karate 2018
Einen mehr als 10 stündigen Karate - Krimi erlebten am Sonntag den 23.09.2018 unsere Karateka vom PSV Basdorf. Als Teil des Team Deutschlands starteten Ann-Justine Pankau und Pauline Wiehle bei der diesjährigen Europameisterschaft der International Shotokan Karate Federation und haben den PSV mit dem Gewinn von einer Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille hervorragend vertreten.
Durch zielgenaue Vorbereitung, optimales Coaching und eine fantastische Stimmung in der Halle war es auch nach langen Wartezeiten auf den Start möglich, herausragende Leistungen zu erzielen und in jedem ihrer Kämpfe eine Medaille zu gewinnen und so das Team Deutschland tatkräftig zu unterstützen.
 
Wir gratulieren den Karateka des PSV und dem Team Deutschland.

EM ISKF 2018

Zu einem sportlichen Höhepunkt sind am kommenden Wochenende alle Karateka und all jene, die
sich Karate auf einem sehr hohen Leistungsniveau einmal anschauen möchten, eingeladen.
Im Rudolf-Virchow-Sportpark Blumberger Damm 300 in 12687 Berlin findet die diesjährige EM der
ISKF statt.
 
Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und drücken natürlich am Sonntag ganz fest die Daumen
für die Starter vom PSV Basdorf e.V..

Tora Memorial Cup 2016

Teilnehmer TORA CUP

Am Wochenende zeigten die Kinder der Karateabteilung super Leistungen beim Tora Memorial Cup in Zepernick. Für einige Starter war es der erste Wettkampf und dementsprechend groß war die Aufregung. Dennoch gelang es jedem, sich einen Platz auf dem Treppchen zu erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an John, Luke, Kililian, Jakob, Florentine und Pauline zu insgesamt vier Gold- , vier Silber- und zwei Bronzemedaillen.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6