Spendenaktion für das Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin-Pankow

Es ist ein super tolles Gefühl! Wir können 204,30 € an das Kinderhospiz in Berlin-Pankow übergeben.

Ganz herzlichen Dank an euch alle.  Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Biene, die Kerzen und Dekoartikel zum Erwerb bereitgestellt hat. Ohne sie hätten wir so etwas Besonderes nicht machen können.

Im Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin-Pankow werden unheilbar kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene palliativ-medizinisch versorgt. Die Kinder wohnen vorübergehend oder bis zum Tod im Sonnenhof und werden dort von einem interdisziplinären Team betreut.

Deshalb ist jede auch noch so kleine Spende wichtig!!!

Von unserer Spende werden Weihnachtswünsche von betroffenen Familien erfüllt.

 

 

Zumba Fitness unter Tage - Wir waren dabei !!

500 Meter tief, 20 km lange Gänge, ein Veranstaltungsbunker...

und mehr als 350 Zumba® begeisterte Teilnehmer.

 

Am 24.06.2017 fand das weltweit erste Zumba-Fitness Event unter Tage im

Erlebnisbergwerk Merkers statt. 

Nach einer tollen Busfahrt und dem Abenteuer abwärts mit dem Aufzug 500 Meter in den Berg hinunter,

begann eine super Show für uns alle.

Diese Masterclass wird in die Geschichtsbücher eingehen. 20 Presenter, jede Menge Spaß in einer

beeindruckenden Location, welche all unsere Erwartungen übertroffen hat und wir mitten drin.

Ein herzliches Dankeschön an die ganzen Organisatoren für dieses tolle Event.

Natürlich wollen wir euch unsere Eindrücke nicht vorenthalten und haben eine kleine Auswahl an

Fotos für euch zusammengestellt.

 

Viel Spaß

eure Abteilung Zumba

 

 

Bye, bye 2016!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende! 

Das Jahr 2016 in unserer Zumba® Gruppe verging wie im Fluge! Wir hatten 2x pro Woche viel Spaß mit Dani. Wir haben viele neue Choreographien gelernt, sind fitter und gesünder oder einfach nur gut gelaunt, denn bei so viel Adrenalin und Glückshormonen haben Killer keine Chance ??!!! 

Wir sind nun auf eine unglaubliche Teilnehmerzahl von 100 (!) gewachsen! Das war Grund genug, es uns in der Vorweihnachtszeit mal richtig gut gehen zu lassen. Wir haben Bilanz gezogen und 2 schöne Abende bei guter Musik, Tanz, Choreographien, gutem Essen und kleinen Geschenken genießen können.

Unsere Teilnehmer haben das Essen vorbereitet, die Geschenke für jeden mit viel Liebe und Sorgfalt eingepackt und Dani hatte natürlich weihnachtliche Musik mit der passenden Choreographie im Gepäck. Alles perfekt. Wir hatten Zeit zum Austausch und zur Bilanz. Das tat allen gut und hat den vorweihnachtlichen Stress ein wenig schrumpfen lassen.

 

Wir sind für 2017 gut gerüstet und starten wieder voll durch. Auch dann gibt es wieder einige Höhepunkte. Seid dabei und lasst Euch inspirieren!

 

Hier noch ein kurzes Resümee:

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute48
Diesen Monat9810
Total87528

Wer ist Online

Gäste : 150 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5