4 Titel bei den Gruppeneinzelmeisterschaft Ost

Mit 5 Starter war der PSV Basdorf bei der Gruppeneinzelmeisterschaft Ost in Aschersleben mit vertreten, die am 12.05. 2012 stattfand. Die Teilnehmer kamen aus den 5 Bundesländern Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Gestartet wurde in den Altersklassen U 15, U 18, U 21 und Senioren.
In der Altersklasse U 15 waren die beiden erfolgreichen Kämpfer Maximilian Pick und Philip Nguyen am Start. Sie präsentierten sich in guter Form und zeigten ihr gewachsenes Leistungsvermögen.  Beide belegten den 1. Platz, nachdem sie ihre Kämpfe siegreich gestalten konnten.
Für die U 18, U 21 und Senioren war der Wettkampf Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. In der U 18 startete Denise Dittrich diese Mal eine Gewichtsklasse höher. Sie besiegte ihre Kontrahentin zweimal nach Punkten und belegte den 1. Platz.
Dominik Köhnkow startete in der U 21, musste aber mit den Erwachsenen mitkämpfen mangels an Startern. Er gewann den 1. Kampf, verlor dann aber die beiden darauffolgenden Kämpfe und belegte den 5. Platz.
Zum Schluss kämpfte Martin Scheibe bei den Männern. Er musste 3 Kämpfe bestreiten. Diese gewann er auch und wurde ebenfalls Ostdeutscher Meister. Damit haben sich alle 3 Starter für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Dazu kommen noch die 3 Starter von der Jugendeuropameisterschaft.                                                Jürgen Anke

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute41
Diesen Monat1095
Total93042

Wer ist Online

Gäste : 110 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4