Martin Scheibe Deutscher Meister

Am 20.06.2009 konnte Martin Scheibe seinen Meistertitel im Ju-Jutsu-Fighting aus 2008 erneut verteidigen.  Er gewann seine Vorkämpfe souverän. Im Finale bezwang er den Hessen Müller knapp nach Punkten. Müller belegte vor ein paar Wochen den 3. Platz bei den Europameisterschaften.
Einen guten 5. Platz erkämpfte sich Dominik Köhnkow in der Altersklasse U 18. Er verlor mit 2 Punkten Unterschied den Kampf um den Einzug ins Finale. Im Kampf um Platz 3 mußte er sich auch geschlagen geben.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4