Dominik Köhnkow erfolgreich

Mit einem sehr guten 3. Platz qualifizierte sich Dominik Köhnkow für die Junioreneuropameisterschaft 2010 in Wien.

Am.05.März fuhr D. Köhnkow mit der Juniorennationalmannschaft nach Bologna (Italien), wo am 06.03.2010 der Wettkampf stattfand.  Bei diesem gut besuchten Turnier ging es um die Qualifikation zur JEM 2010 in Wien. Mit 2 Siegen und 1 Niederlage wies er sein gewachsenes Leistungsvermögen nach. Hoch motiviert ging er in den 1. Kampf hinein, überzog ein wenig, so dass er Disqualifiziert wurde. Seine beiden anderen Kämpfe gewann er souverän. Ende Mai 2010 findet die Junioreneuropameisterschaft in Wien statt, dafür wünschen wir ihm alles Gute.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5