Tolle spannende Kämpfe

 

Tolle spannende Kämpfe im Ju-Jutsu-Fighting erlebten die Eltern, Verwandten und Zuschauer am 25.09.2010 in der Schulsporthalle in Groß Schönebeck. Dort fand das diesjährige 2. Altersklassenturnier der U 10 statt. Alle jungen Kämpfer und Kämpferinnen waren mächtig aufgeregt, denn die meisten nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil. Unter den 25 Teilnehmern waren auch 10 Starter vom PSV Basdorf dabei. Die meisten der 10 Starter waren gerade mal ein halbes Jahr beim Ju-Jutsu in der Trainingsgruppe von Rebecca, Marc und Jürgen.

Die Eltern waren teilweise sehr skeptisch, ob ihr Kind schon soweit sei. Nach dem das schwierigste überstanden war, den Mundschutz passend anzufertigen, konnte es losgehen. Sascha Dietzel als Verantwortlicher hatte alles gut vorbereitet, so das der Wettkampf zügig von statten ging. Nach 4 Stunden war schon wieder alles vorbei. Alle teilnehmenden Kämpfer erhielten eine Urkunde und die drei erstplatzierten sogar eine Medaille. Die Trainer vom PSV Basdorf Rebecca, Marc und Jürgen waren mit ihren Schützlingen sehr zufrieden. Alle Starter gaben ihr Bestes, zeigten großen Kampfeswillen und zeigten, was sie schon in der kurzen Zeit gelernt haben. Es klappte noch nicht alles, somit reichte es diesmal noch nicht zu einem 1. Platz. Die Platzierungen: U 10 w bis 30 kg: 2. Pl. Lilly Mietke, 3. Pl. Elisa Wegener, Laura Zehbe, 5. Pl. Lena       Hengelhaupt, Sophie-Charlott Schwitzer, 7. Pl. Desiree Schmalz U 10 m bis 25 kg: 2. Pl. Niklas Pick, 3. Pl. Tom Hengelhaupt, 5. Pl. Kenneth Walter U 10 m bis 31 kg: 5. Pl. Niklas Thomas

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute41
Diesen Monat1095
Total93042

Wer ist Online

Gäste : 112 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4