Gute Ergebnisse vom PSV Nachwuchs

Am 25.02.2011 fand 1. Altersklassenturnier der U 12 im Ju-Jutsu-Fighting in Bernau statt. Vom PSV Basdorf nahmen nur 2 Kämpferinnen teil, leider waren andere Starter durch Krankheit ausgefallen.  Julienne Heinemann und Josephine Schmidt kämpften beide auch in der gleichen Gewichtsklasse. Nach guter Leistung gewannen beide ihre Auftaktkämpfe und mussten dann gegen einander im Finale kämpfen. Dort zeigte Julienne den größeren Ehrgeiz und konnte sich nach Punkten durchsetzen. Am Ende belegte Julienne den 1. Platz und Josephine den 2. Platz.
Am 12.03.2011 richtete der PSV Basdorf das 1. Altersklassenturnier der U 15 aus. 4 Starter vom PSV nahmen daran teil. Groß in Form präsentierte sich der Leichteste vom PSV Basdorf Team. Erst gewann Maximilian Pick in seiner Gewichtsklasse, wo er nur 1 Kampf bestritt und gewann. Dann durfte er noch eine Gewichtsklasse höher mit seinen Vereinskameraden Philip Nguyen und Lasse Jachmann kämpfen. Insgesamt musste er 4 Kämpfe bestreiten. Durch sein technisches Können und taktisches Geschick gewann er alle Kämpfe und belegte wieder den 1. Platz. Lasse bestritt nach einem Jahr Pause seinen 1. Wettkampf. Er kämpfte gut mit, aber die lange Wettkampfpause war zu merken, er belegte den 4. Platz. Bei Philip läuft es zurzeit nicht so gut, er musste leicht verletzt aussteigen. 4.  Starter war Dennis Dittrich. Er zeigte ordentliche Kämpfe, konnte sein Leistungsvermögen ausschöpfen und gewann seine beiden Kämpfe nach Punkten. Damit ein weiterer 1. Platz für den PSV Basdorf.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute41
Diesen Monat1095
Total93042

Wer ist Online

Gäste : 122 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4