Gold, Silber und Bronze für die Kleinen Kämpfer

 

Mit 3 kleinen Kämpfern nahm der PSV Basdorf am 1. Altersklassenturnier im Ju-Jutsu-Fighting am 02.04.2011 in Schipkau (bei Senftenberg) teil. Alle waren wie immer aufgeregt, denn oft standen sie noch nicht auf der Wettkampfmatte.

Niklas Pick legte als 1. Kämpfer los. Er musste 3 Kämpfe bestreiten und zur Freude aller PSV Mitgereisten gewann er alle seine Kämpfe, belegte damit den 1. Platz. Unsere 2 jüngeren Starter  Kenneth Walter und Nino Schade waren zusammen in einer Gewichtsklasse und mussten gegen einander kämpfen. Diesen Kampf gewann Kenneth, wobei Nino nicht enttäuschte, sondern gute Ansätze zeigte. Beide verloren dann aber gegen den erfahrenen Franz Gericke aus Schorfheide. Damit belegte Kenneth den 2. Platz und Nino den 3. Platz. Auch hier war der Trainer mit den Kleinen zufrieden. Sie werden sich in 2 Wochen schon wieder mit vielen anderen Sportlern in Bernau messen.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute41
Diesen Monat1095
Total93042

Wer ist Online

Gäste : 110 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4