Bundestrainer vom Ju-Jutsu-Fighting in Basdorf

Teilnehmer

Am 15.02. 2015 fand in der Basdorfer Sporthalle im Landes- und Bundesstützpunkt Ost ein Landeslehrgang mit dem Bundestrainer Steffen Heckele statt. Der Bundestrainer nutzte die Gelegenheit sich den Landeskader von Brandenburg anzuschauen und den Landeskader selber zu trainieren. Es waren aber auch viele junge Wettkämpfer, aber auch Trainer und Erwachsene aus vielen Vereinen erschienen, um vom Bundestrainer zu lernen. Dieser war von den vielen Teilnehmern und deren Arrangement überrascht. Sie alle wurden aber auch ordentlich gefordert und keiner der Teilnehmer verlies die Sporthalle, ohne entsprechend Schweiß verloren zu haben. In den beiden ersten Stunden wurden verstärkt Atemitechniken in Kombinationen aus der Bewegung sowie Würfe trainiert. In der letzten Stunde durften alle in Randorirunden noch mal ihr Können zeigen. Der Bundestrainer war vom Landeskader, aber auch von vielen jungen Kämpfern beeindruckt.

07
08
09
10

 

M. Gust und S. Heckele

Zum Abschluss wünschte der Bundestrainer und  der Präsident des BJJV Michael Gust den 6 Startern zur Jugendweltmeisterschaft vom 13.-15.03.2015 in Athen u.a. Jakob Bachmann und Maximilian Pick vom PSV Basdorf alles Gute und viel Erfolg.Lachend

 

J. Anke

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2