Mit Sport und Spaß durchs Wochenende

Grillen
Lagerfeuer
Training
training2
1/4 
start stop bwd fwd

Wie jedes Jahr reisten die Ju-Jutsuka des PSV Basdorf am 01.-03.07.2016 nach Ruhlsdorf, um gemeinsam ein Wochenende mit viel Sport und Spaß zu verbringen. Erstmals konnten auch die Familien der Kinder und Erwachsenen an dem vereinsinternen Trainingslager im Feriendorf Dorado teilnehmen.

 

Am Freitag ging es erstmal ohne sportliche Betätigung los. Der Tag wurde für einen kleinen Grillabend und die Halbjahresabschlussfeier genutzt, an denen alle Familien der Ju-Jutsuka recht herzlich eingeladen waren.

Damit der Ausflug den Namen Trainingslager auch gerecht wurde, wurden die Teilnehmer am Samstag und Sonntag ordentlich gefordert. Neben dem Mattentraining, welches größtenteils genutzt wurde, die Sportler für die bevorstehende Gürtelprüfung fit zu machen, standen auch Frühsport, ein Zweifelderballtunier, Lagerfeuer und Wasserstaffelspiele auf dem Programm. Am Samstag bekamen wir sogar Besuch von dem Judotrainer Frank Opitz, der viele neue Wurftechniken und Bewegungsgrundlagen vorstellte.

Mit insgesamt 52 Kindern und Erwachsenen war dieses vereinsinterne Trainingslager mit Abstand das größte, welches die Ju-Jutsu-Abteilung des PSV Basdorf bis jetzt durchgeführt hat.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1