Die Ju-Jutsuka werden wieder bunter!

Am 16.07.2016 war für die Abteilung Ju-Jutsu ein großer Tag. Denn dort hieß es für viele Sportler auf der Matte ihr Bestes zu geben und die vereinsinterne Gürtelprüfung zu bestehen.

 In den letzten Wochen wurde daher viel geübt und an den Techniken gefeilt, damit die Prüfer der drei Prüfungskommissionen nichts auszusetzen haben und der Gürtel eine neue Farbe annimmt.

 

Dank der Unterstützung der Familie und der Nervennahrung, die von vielen Eltern mitgebracht wurde, konnten die Sportler nochmal ordentlich Kraft tanken.

So schafften es alle trotz großer Aufregung die Prüfung hinter sich zu bringen und ihr Können zu beweisen.

Letzten Endes konnte sich jeder über einen neuen Kyu-Grad freuen und stolz nach Hause gehen.

 

Wir beglückwünschen auch hier noch mal alle Teilnehmer für die bestandene Prüfung und hoffen, dass die nächste auch so erfolgreich wird.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2