Autumn Camp 2018

Autumn Camp 2018 KarateGern folgten am Wochenende die Karateka des PSV Basdorf der Einladung der JKA Berlin zum diesjährigen Autumn Camp mit Sensei IMURA Takenori, 8.DAN.

Der Samstag war geprägt von der Perfektionierung verschiedener Stoß-, Bein- und Blocktechniken durch häufige Wiederholungen in immer wieder abgewandelten Formen, bei denen Imura Sensei auf Fehler hinwies und diese korrigierte. Zum Trainingsabschluss wurden diese Techniken im Kumite angewandt und die Partnerübungen zeigten, dass jeder Karateka sich verbessern konnte.


Bei der am Abend stattfindenden Lehrgangsparty wurde mit den Karateka der Vereine aus Polen, Ungarn, Dänemark, Schweiz, England, Schweden und mehreren Dojos aus ganz Deutschland über den Tag gesprochen und bei gutem Essen und Musik viel getanzt und gelacht.

Auch das Sonntagstraining begann mit Einzeltechniken, welche Stück für Stück zusammengesetzt in den Kata Heian Nidan und Heian Yondan endeten.

Es war ein schweißtreibendes und lehrreiches Wochenende und doch wird es in guter Erinnerung bleiben.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4