Sportabzeichen

unsere erfolgreichen sportlerunsere erfolgreichen sportler

 

 

D

ie Leichtathleten des PSV Basdorfes hatten sichtlich Freude bei der Abnahme des Sportabzeichens. Dieses lag nicht nur an dem schönen Wetter im Juni, mit viel Sonne und 30 Grad im Schatten, sondern vor allem an den Ehrgeiz für ein Abzeichen in Edelmetall, unbedingt genügend Punkte zu sammeln. Auch beim zweitem Termin im September mit 20 Grad und goldener Herbstsonne, war dies deutlich zu spüren.

Von insgesamt 14 Kindern erreichten am Ende acht Kinder Gold, fünf Kinder Silber und unsere jüngste Teilnehmerin einmal Bronze.

Unser Dank geht an die SG Zühlsdorf, die für die Organisation und Ablauf an diesen beiden Tagen verantwortlich war sowie an die Eltern der Kinder, die uns bei der Abnahme der Leistungen an den einzelnen Stationen kräftig unterstützten. Es war ein gelungener Wettkampf, welcher auf weitere sportliche Ereignisse mit der SG Zühlsdorf hoffen läßt.

Nicole Gentzmann, Übungsleiterin PSV Basdorf

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30