Volleyballerinnen des PSV Basdorf luden zum 3. Nikolausturnier

die Sieger 2016

Am Samstag, den 03.12.2016, lud die Jugendmannschaft des PSV-Basdorf  zum vorgezogenen Nikolausturnier. Insgesamt 6 Mannschaften traten gegeneinander an und spielten um den Sieg. Die Mannschaften des VSV Havel Oranienburg, Motor Falkensee und WSV Berlin-Weißensee sind unserer Einladung gefolgt.

 

Die Gastgeber, der PSV Basdorf stellte zwei Mannschaften. Pünktlich um 10 Uhr ging es dann auch los. Gespielt wurde jeder gegen jeden, zwei Sätze bis 20 Punkte (normalerweise bis 25 mit zwei Punkten Abstand). Fast alle Spiele waren sehr ausgeglichen und endeten oft knapp, teilweise mit nur einem Punkt Vorsprung. Ein Highlight war sicherlich das vereinsinterne Spiel zwischen Basdorf I und Basdorf II welches von den leider nur wenigen Zuschauern mit Anfeuerungsrufen und viel Applaus bedacht wurde. Und so konnte sich auch keine der beiden Mannschaften deutlich absetzen. Das Spiel endete 1:1. Mittags konnten sich dann alle Spielerinnen, Trainer und Gäste an dem liebevoll gestaltetem Buffet stärken. Gegen 15:30 Uhr waren alle Spiele beendet und es ging an die Auswertung. Nicht ganz unerwartet ging der Sieg an die Mannschaft mit der meisten Spielerfahrung aus Berlin-Weißensee, gefolgt von Basdorf I und Falkensee. Zum Abschluss gab es für jede Spielerin ein kleines, von unseren Mädels selbstgestaltetes Nikolaustütchen, gefüllt mit Nüssen, Mandarinen und einem Nikolaus. Auch wenn am Ende des Tages alle schwere Beine hatten, war es aus unserer Sicht ein sehr gelungenes Turnier. Für das nächste Turnier würden wir uns ein paar mehr Zuschauer wünschen.  Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Spielerinnen und Trainern für die fairen Spiele. Außerdem danken wir unserem Sponsor REWE Basdorf sowie den Mädels vom PSV Basdorf für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Turnieres. 

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   

Hallo Besucher unserer Seite

wie ihr jetzt feststellen werdet, wird hier nicht mehr die Besucheranzahl auf unserer Seite angezeigt. Das haben wir vorsorglich mit der Einführung der neuen Datenschutzverordnung kurz DSGVO durchgeführt, um eine eventuelle Unvereinbarkeit mit dieser aus dem Wege zu gehen. Auch deshalb haben wir das Programm dafür restlos entfernt. Bitte habt Verständnis dafür.

   
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6