Am 02.11.2020 startet bei Rewe wieder die Aktion Scheine für Vereine. Pro Einkauf im Wert von 15 € kann jeder einen Vereinsschein erhalten und diesen einem Verein zuordnen bzw. spenden. Mit den Scheinen ist es uns möglich neue Vereinsmaterialien kostenlos zu bestellen.

Im letzten Jahr habt Ihr für uns ca 11.000 Scheine gesammelt und wir konnten damit unter anderem Fernseher, Fahrradergometer und eine neue Schautafel für den Verein erwerben. Diese wurden benötigt um unserer neuen Trainingsstätten, welche zeitnah fertig gestellt werden sollen, auszustatten. Doch auch in diesem Jahr besteht weiterhin Bedarf an neuen Materialien.

Auf unserer Wunschliste stehen unter anderem Bälle, Ballkompressor, Transportwagen, Textilbänder, Pezzibälle, Trainingshilfen Set, Leichtturnmatten, Badminton Set, Mini-Tore, Erste-Hilfe-Koffer oder ähnliches aus dem Katalog.

Im letzten Jahr schaffte es eine Gemeinde mit 4300 Einwohner fast 50.000 Vereinsscheine zu sammeln und konnte damit eine hohe finanzielle Entlastung für Ihren Verein bewirken.

Auch in diesem Jahr würden wir uns wieder über Eure Unterstützung freuen, da wir mit der Eröffnung der neuen Trainingsstätten auch vor einer große finanzielle Verantwortung stehen. Die Vereinsscheine könnt Ihr im REWE Markt Siebert in Basdorf wie gewohnt in unseren Briefkasten werfen oder selber mit der REWE App ab 02.11.2020 unserem Verein zuordnen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Scheine für Vereine REWE