Beitragsanpassung Juli 2018

Sehr geehrte Mitglieder,

der PSV Basdorf hat über mehrere Jahre in verschiedenen Arbeitsgremien die Zukunft des Vereins geplant. Dabei wurde deutlich das die derzeitige Beitragssituation spätestens im nächsten Jahr ein Defizit des Vereinskontos bedeuten würde. In mehreren Delegiertenversammlungen suchten wir nach Lösungen. Letztendlich wurde ein Haushaltsausschuss einberufen, welcher den Auftrag hatte eine Lösung der derzeitigen Situation zu erarbeiten. Der Ausschuss, bestehend aus Mitgliedern aller Abteilungen, kam zu dem Beschluss das eine Beitragsanpassung notwendig ist, um die Bilanz auszugleichen.

Dementsprechend wurde auf der Delegiertenversammlung vom 20.03.2018 eine neue Beitragsordnung beschlossen, welche mit folgenden Beiträgen am 01.07.2018 in Kraft tritt.

 

Beitragshöhe für Mitgliedschaft 

EUR monatlich

Kinder, Jugendliche (bis 18) und Senioren

8,-

Erwachsene

13,-

Zusatzbeitrag Zumba (Erwachsene)

2,-

Zusatzbeitrag Kraft und Fitness

2,-

 

Bitte entnehmt die komplette Beitragsordnung der Webseite des PSV Basdorf unter dem Menü Vereinsarbeit Punkt Satzung etc.

Bei Fragen steht Euch die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

 

Der Vorstand

   
WetterOnline
Das Wetter für
Basdorf
   
Heute2
Diesen Monat824
Total97344

Wer ist Online

Gäste : 217 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online
   
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6