Zumba? Was ist das?
Das sind wir!

Wir sind die Abteilung Zumba des Polizei Sportvereins Basdorf e.V. . Bei uns bedeutet Sport&Freizeit = Musik&Freude.
Ein Tanz-Fitness Workout, welches sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt und uns ordentlich zum Schwitzen bringt.
Zumba integriert schnelle und langsame Rhythmen auf der Basis von Aerobic kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau & -definition sowie Konditionsverbesserung zu erreichen. Ein Intervall- und Widerstandstraining, um die Fettverbrennung zu maximieren.

Zumba ist anders.
Nicht nur die Musik, die Schritte, die Bewegung – sondern vorallem das Gefühl!
Sowohl Tänzer als auch Nichttänzer können einem Zumbakurs sofort und einfach folgen. Eine Partyatmosphäre , die Anfänger, Schüchterne und Neugierige animiert und uns verbindet.

Und so, mit viel Spaß und einer stimmungsvollen Umgebung arbeiten wir unbewusst an unserer Figur, erhöhen unser Selbstvertrauen, vergessen den Alltag und gewinnen neue Freunde.
Zumba ist für Jedermann! Eben ein Sport für Körper, Geist und Seele. Egal welches Fitnessniveau, welcher Fitnesshintergrund – wir sind mit Begeisterung dabei.
 

Trainingort: Oberschule Klosterfelde, Ernst-Thälmann-Str. 22,

Trainingszeit: Mittwoch 18.00 – 19.00 Uhr

Trainingsort: kleine Sporthalle des Gymnasium Wandlitz, Prenzlauer Chaussee 130

Trainingszeit: Freitags 18.00 – 18.50 Uhr und 19.00 – 19.50 Uhr

Ansprechpartner: Daniela 0171 4081366