Der Vorstand des PSV Basdorf e.V. besteht aus 10 Mitgliedern verschiedener Abteilungen. Unser junges und dynamisches Team versucht stets frische Ideen in den Verein zu integrieren und den Mitgliedern einen bestmöglichen Trainingsbetrieb zu ermöglichen.

Hintere Reihe von links: Hr. Barchmann, Hr. Sommerfeld, Hr. Berlin, Hr. Siebert, Hr. Zipper

Vordere Reihe von links: Fr. Schrade, Hr. Thomas, Fr. Riesch

Nicht auf dem Bild: Fr. Lindner, Hr. Lindner und Hr. Anke

• Hr. Barchmann  bekleidet den Posten des Kassenwartes und überwacht die Ausgaben und Einnahmen des Vereins. In regelmäßigen Abständen informiert der den Vorstand sowie den Haushaltsausschuss und die Delegierten über den finanziellen Status des Vereins.
  • Hr. Sommerfeld ist der Geschäftsstellenleiter des PSV Basdorf. In seinen Aufgabenbereich fallen vor allem die Mitgliederverwaltung, Übungsleiterbetreuung, Social Media, Meldungen an Verbände sowie Zahlungsangelegenheiten.
  • Hr. Berlin befasst sich mit dem Bereich der Sportförderung und den damit verbundenen Anträgen und Abrechnungen der Mittel.
  • Hr. Siebert ist der 1. Vorsitzende des Vereins. Er leitet die Vorstandssitzungen und vertritt die Interessen des Vereins bei Veranstaltungen der Gemeinde.
  • Hr. Zipper ist mit der Öffentlichkeitsarbeit beauftragt.
  • Fr. Schrade ist für die Bau- und Liegenschaftenangelegenheiten des Vereins zuständig.
  • Hr. Thomas organisiert als Sportwart die Hallenzeiten der einzelnen Sportgruppen.
  • Fr. Riesch ist als Kassenprüferin für die Prüfung der jährlichen Kassenberichte zuständig.
  • Fr. Lindner ist als Jugendwart für die Bedürfnisse unserer jüngsten Mitglieder zuständig.
  • Hr. Anke besetzt den Posten des 2. Vorsitzenden und vertritt Hr. Siebert bei deren Abwesenheit.
  • Hr. Lindner ist mit der Mitgliederpflege beauftragt.