Vom 10.03.bis 12.03. fand in Lille (Frankreich) die Ju-Jutsu- EM statt. Im Landeskader vertreten waren unsere Brüder Rafael und Joshua. Joshua kämpfte am Freitag und startete überzeugend in das Turnier. Er konnte sich bis in das Finale kämpfen und musste sich dort knapp seinem Gegner geschlagen geben. Für Joshua somit eine hoch verdiente Silbermedaille. Rafael kämpfte am Sonntag und hatte ebenfalls einen guten Start ins Turnier. Im Halbfinale musste er sich nach starker Leistung leider geschlagen geben. Im Kampf um Platz drei blieb er fokussiert und konnte isch am Ende über die Bronzemedaille freuen. Nicola Schulz aus unserem Nachbarverein aus Bernau konnte sich ebenfalls über den 3. Platz freuen. Wir gratulieren allen Kämpfern und Trainern des Team Deutschland zu den tollen Leistungen.
Fotos: privat und Elsa Braun