Wimpernschlagfinale bei Leichtathleten in hohen Neuendorf

Am Samstag den 17.09.22 fanden in Hohen Neuendorf die Brandenburgischen Team- Meisterschaften in den Altersklassen U12 und U14 statt. Wir konnten mit unserer Landesgemeinschaft Uckermark/Barnim eine Mädchenmannschaft in der U12 zusammenstellen. In den anderen Altersklassen, haben wir leider nicht genug Sportler für ein Team. Die Disziplinen waren Ballwurf, 50m Sprint, Weiterlesen…

Familienfest PSV Basdorf

Am 17.09.2022 veranstaltete der PSV Basdorf auf dem Rasen vor der Trainingsstätte im Rene-Iskin-Ring sein Familienfest. Diesjährige Besonderheit war die Zusammenarbeit mit dem Siedlerverein, welcher zeitgleich seine Veranstaltung durchführte. Durch gemeinsame Absprachen der Vereine konnte eine gute Kooperation erreicht werden und so gab es sowohl kulinarisch als auch unterhaltungstechnisch ein Weiterlesen…