Am vergangenen Sonntag fand in Berlin-Buch das Nikolausturnier der JKA Berlin statt. Die Karategruppe nahm mit einem kleinen Team am Turnier teil. Es war für die Teilnehmer der letzte Wettkampf in diesem Jahr und dementsprechend hoch waren Erwartungen und Aufregung. Die Wettkämpfer traten in den Disziplinen Kata und Kumite an. Nach einem langen, anstrengenden und aufregenden Tag konnten wir mit drei Goldmedaillen, einer Silbermedaille und mit zwei 4. Plätzen das Turnier überaus erfolgreich abschließen. Super Leistung und Glückwunsch an die Teilnehmer! Finanzielle Unterstützung gab es vom BBSV. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an alle freiwilligen Helfer, Kampfrichter und an das Organisationsteam.