Am vergangenen Wochenende wurde in Eberswalde die Sportgala zur Wahl Sportler/in des Jahres 2023 durchgeführt. Der KSB hatte zuvor die Stimmen der einzelnen Kandidaten ausgewertet und die Sieger der Onlinewahlen verkündet. Für den PSV Basdorf nahmen Greta (Leichtathletik), Rafael und Joshua (Ju-Jutsu) an der Wahl teil. Ebenfalls nominiert waren unsere Trainer/in Nicole (Leichtathletik) und Jakob (Ju-Jutsu). Leider konnten Greta, Nicole und Rafael in der Abstimmungsphase nicht genug Stimmen sammeln. Joshua und Jakob sammelten ausreichend Stimmen und durften zum Finale nach Eberswalde reisen. Hier wurde Joshua mit dem 2. Platz ausgezeichnet und Jakob erzielte den 3. Platz.
Wie möchten nochmal die hervorragenden Leistungen der Sportler/innen und Trainer/innen in diesem Jahr hervorheben und freuen uns auf weiteres erfolgreiches Jahr an Eurer Seite.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert