Der PSV Basdorf, vertreten durch unseren 1. Vorsitzenden, hattet am 19.06.2021 in Schönwalde die Ehre einen Scheck zur Förderung des Kinder und Jugendsports entgegen zu nehmen. Bei bestem Wetter gab es für alle Beteiligten eine finanzielle Unterstützung durch den Lions Club Wandlitz. Dieser hatte durch den Verkauf seines Adventskalenders die Spendengelder gesammelt. Der PSV Basdorf kann die Mittel sehr gut gebrauchen und wird diese zum Erwerb neuer Turnkästen inklusive Kletterleitern und Holmen nutzen. Damit erhalten die Budokids eine neue Kletterlandschaft um sowohl Geschicklichkeit als auch Gleichgewicht zu schulen.