Neben Wettkampf und Trainingslager haben einige Mitglieder des PSV Basdorf erneut bei Wnadlitz läuft an der Weitsprunggrube gestanden und zusammen mit der Barmer und Olympiasiegerin Heike Drechsler  die Kinder bei ihren Sprüngen in den Sand der Beachvolleyballanlage betreut. Nach anfänglicher Zurückhaltung kamen immer mehr Kinder und auch Erwachsene um festzustellen, wie weit sie sich vom Brett katapultieren können. Durch die Hilfe von Heike Drechsler konnte so manches Talent seine Weite nochmal verbessern. Mit dabei war unser frisch gebackener Vizeweltmeister im Ju-Jutsu und FSJler Rafael, sowie verschiedene Mitglieder aus mehreren Abteilungen. Vielen Dank für Euren Einsatz.