Am 17.12.2022 versammelten sich um 16 Uhr 145 verkleidete Weihnachtsmänner & -frauen, um die Wette mit dem REWE Markt Siebert zu gewinnen. Die Anzahl der Teilnehmer war damit schonmal hoch genug, da nur 100 gefordert waren. Letzter Bestandteil war das gemeinsame Singen von zwei Weihnachtsliedern. Unter der stimmlichen Leitung von Ortsvorsteher Peter Liebehenschel wurde auch diese Aufgabe gemeistert und der PSV Basdorf konnte sich über eine Spende in Höhe von 1000 € für die Vereinskasse freuen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an den REWE Markt Siebert für die Unterstützung, sowie an die Mitarbeiter, welche für warme Getränke und Bratwürste sorgten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert